steyr.naturfreunde.at

Ortsgruppe Steyr

Für Jung und Alt dein kompetenter FreizeitpartnerWir Steyrer sind die zweit älteste Naturfreunde Ortsgruppe Österreichs und freuen uns über insgesamt 1.400 Mitglieder, die uns motivieren unsere Angebote jährlich noch attraktiver und vielseitiger zu gestalten.

Unsere Ortsgruppe wurde 1897 als zweite nach Wien gegründet.

 

Unsere Programmschwerpunkte sind u.a.

  • Wandern & Bergtouren
  • Skitouren
  • Skifahren
  • Laufen
  • Radsport
  • und vieles mehr

 

Kletterhalle Steyr

Seit November 2016 betreiben wir offizielle die Kletterhalle in Steyr und bieten dort attraktive Kurse für Alt und Jung an. 


Buchsteinhaus (1.571 m)

Auch das Buchsteinhaus am Gstatterboden in der Steiermark wird von uns betreut. 

 

sowie weiters

Steyrerhütte am Kasberg

Schobersteinhaus bei Ternberg


Für nähere Auskünfte und Anfragen stehen wir dir gerne am Dienstag und Donnerstag von 17.00-19.00 Uhr, unter der Tel. 07252 | 530 06 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dein Interesse!

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Steyr
ANZEIGE
Angebotssuche